TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Lady Q

Top 5 Kategorien
  1. Voyager 3
Männersache von Lady Q
Ein langer Krankensaal, eine Menge Betten, und in deren Mitte: Chakotay mit zu wenig Informationen.

Parallel rauft sich Kathryn Janeway die Haare, und Tuvok.... schläft ein! Na, was ist denn hier passiert?
 Adventure  Alternate Universe  Family  Humor   Ayala  B'Elanna Torres  Chakotay  Harry Kim  Kathryn Janeway  MHN  Tom Paris  Tuvok 
Zoom! von Lady Q
Tausend Mal berührt.... Die Voyager hat einen mysteriösen Besucher, und Chakotay eine Hörstörung. Und während der Doc sich die Weiterbildung der Crew vornimmt, verifizieren Captain Janeway und Chakotay ihre Theorien.
 Humor  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Zwei Welten von Lady Q
Captain Janeway geht auf Außenmission, und muss sich dann überraschend mit einem ganz anderen Teil ihres Lebens auseinandersetzen. Oder doch nicht?
 Character Study  Relationship  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway